Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Satzdorf: Schmierereien

Die Chambbrücke bei Satzdorf wurde in letzter Zeit von bislang Unbekannten mit verschiedenen Symbolen beschmiert. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Cham entgegen.

Cham: Zwei Unfälle im Kreisverkehr

Eine 39-jährige Chamerin überholte am Montagabend im Kreisverkehr am Floßhafen einen anderen Wagen. Beim Abbiegen trafen sich dann beide Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin fuhr ohne anzuhalten dann einfach weiter. Trotz geringem Sachschadens an den Fahrzeugen wurde die Überholte leicht verletzt. Im Nachgang wurde die Unfallverursacherin ermittelt. Gegen Mittag hatten sich bereits zwei Rentner mit ihren VW im Kreisverkehr gestreift. Der Schaden liegt bei 3.000 Euro.

Cham: Tür und Auto beschädigt

In einem Haus in der Gartenstraße in Cham wurde in Nacht von Sonntag auf Montag eine Wohnungstüre vermutlich mit Tritten beschädigt. Auf hier werden Zeugen gesucht. An einem im gleichen Zeitraum in Altenmarkt geparkten schwarzen Ford wurde die Heckscheibe beschädigt. Hinweise bitte unter 09971/85450 an die Polizei Cham.

Cham: Diebstahl aus Handtasche

Einer Schülerin wurde am Mittwoch aus ihrem Rucksack das Handy, ein Galaxy S5, geklaut. Die Schorndorferin war im Stadtgebiet Cham unterwegs gewesen.