Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Raindorf: 5.000 Euro Schaden hinterlassen

Zwischen Freitag, 10. November, 21.30 Uhr und Samstag, 11. November, 0.15 Uhr, kam es am Sportplatz in Raindorf zu einer Unfallflucht. Ein 54-jähriger Mann hatte in seinen VW Passat in der fraglichen Zeit dort geparkt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stellte er einen Schaden an seinem Fahrzeug fest. Die Polizei stellte am schwarzen Auto des Betroffenen weißen Fremdlack fest. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro. Die Polizei Cham bittet mögliche Zeugen, sich bei der PI Cham unter Telefon 09971/85450 zu melden.

Cham: Nach der Reise war das Auto hin

In der Zeit von Mittwoch, 1. November, 18 Uhr, und Samstag 11. November, 11.40 Uhr, hat ein Unbekannter das Fahrzeug einer 52-jährigen Frau beschädigt. Sie hatte ihren roten Fiat Punto auf dem Park & Ride-Parkplatz an der Bahnhofstraße abgestellt. Als sie nach einer Reise zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie fest, dass dieser hinten links Seitenteil angefahren und beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Den Schaden bezifferte die Polizei auf etwa 500 Euro. Hinweise an die PI Cham unter Telefon 09971/8540.