Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Runding: Unfallflucht geklärt

Am Samstag, gegen 17 Uhr, stellte ein Gast an seinem, auf dem Parkplatz vor einem Hotel in Runding, geparkten Auto fest, dass dieser offensichtlich durch einen anderen Wagen hinten rechts gestreift wurde. Der Schaden beträgt ca. 800 Euro. Im Rahmen der Ermittlungen konnte an einem Fahrzeug eines anderen Hotelgastes ein entsprechender Schaden im Frontbereich festgestellt werden. Gegen den 70-jährigen Niederländer wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Cham: Unfallflucht am Krankenhausparkplatz

Eine Mitarbeiterin des Krankenhauses Cham parkte am Mittwoch um 5.45 Uhr ihren schwarzen Ford am Parkplatz. Als sie gegen 14.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Unfallschaden hinten rechts an der Stoßstange fest. Die Polizei Cham bittet um sachdienliche Hinweise unter 09971/85450.

Cham: Computerbetrug

Die echten Personalien einer 31-jährigen Frau verwendete ein unbekannter Täter, um ein Paypalkonto zu eröffnen. Er tätigte eine Überweisung in Höhe von 123,58 Euro.

Cham: Auffahrunfall mit drei Autos

Ein 24-jähriger Opelfahrer bemerkte am Mittwoch gegen 15 Uhr, auf der B 20, kurz vorm Kreis- Verkehr Cham-Süd zu spät, dass sein Vordermann bremste und fuhr auf das polnische Fahrzeug auf. Dieses wiederum wurde durch den Aufprall auf dessen vorausfahrenden Wagen geschoben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden an alle drei Fahrzeugen beträgt ca. 8.000 Euro.

Cham: Auto verkratzt

Am Mittwoch in der Zeit von 11 Uhr bis 11.15 Uhr, war ein schwarzer Daimler-Chrysler auf dem Lidl-Parkplatz in Cham geparkt. Als der Besitzer nach seinem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die hintere rechte Tür mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden ist. Die Polizei Cham bittet um sachdienliche Hinweise unter 09971/85450.