PI Zwiesel

Unbekannte stehlen Wahlplakate


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Polizei

Am Samstagnachmittag wurde der Diebstahl mehrerer Wahlplakate der AfD im Stadtgebiet Zwiesel durch ein Vorstandsmitglied des Parteikreisverbandes angezeigt. Die Wahlplakate waren mit Kabelbinder an Straßenlaternen befestigt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 10 Uhr. Gestohlen wurden etwa 24 Stück. Der Schaden wird auf etwa 40 Euro geschätzt. Für Hinweise wurde durch den Anzeigeerstatter eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Zwiesel: Zwei Kanarienvögel im Angerpark zugeflogen

Bereits am Freitag konnte ein Kanarienvogel im Angerpark in Zwiesel von einer Anwohnerin eingefangen werden. Am Samstag flog ein weiterer Vogel zu. Die Finderin hat sich für die Vögel einen Vogelkäfig gekauft und kümmert sich derweil um die Tiere, bis sich der rechtmäßige Eigentümer meldet