Zwei Verletzte

Schlägerei auf Tankstellengelände in Bad Kötzting


sized

Ein Streit in Bad Kötzting ist eskaliert. (Symbolbild)

In der Nacht auf Sonntag sind auf einem Tankstellengelände in Bad Kötzting mehrere Personen in Streit geraten. Dieser führte zu einer Schlägerei, an deren Ende zwei Männer verletzt wurden.

Laut Polizeibericht war es gegen 4.15 Uhr zu der Auseinandersetzung gekommen. Dabei war eine Gruppe von drei Personen mit zwei anderen Männern aus unbekannter Ursache in Streit geraten. Im weiteren Verlauf wurde einem der zwei Männer ins Gesicht geschlagen und er wurde zu Boden geworfen. Dabei schlug er mit dem Hinterkopf auf und erlitt eine stark blutende Platzwunde. Der andere Mann erlitt einen Nasenbeinbruch.

Im Anschluss verließen sowohl die Angreifer, als auch die Geschädigten das Tankstellengelände in einem Taxi. Die PI Bad Kötzting ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.