Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Fundräder

Am Freitag wurden zwei Fahrräder durch aufmerksame Bürger aufgefunden, die bisher aufgrund fehlender Individualnummern niemanden zugeordnet werden konnten. Es handelt sich dabei zum einen um ein grün/blaues Fahrrad der Marke Troger, welches schon seit Mittwoch vor dem Haupteingang der Realschule lag und um ein rotes Fahrrad der Marke Mega Range, Typ Fund suspended, welches auch schon einige Tage an einem Postkasten in Rabenstein lehnte. Die Fahrräder befinden sich derzeit beim Bauhof in Zwiesel.

Zwiesel: Stromverteilerkasten und Gartenzaun beschädigt

Der Mitarbeiter einer Baufirma, die derzeit im Ortsbereich von Rabenstein eingesetzt ist, stieß beim Rangieren mit seinem Kleintransporter am Freitag versehentlich gegen einen Stromverteilungskasten neben der Fahrbahn und dabei wurde auch der dort befindliche Gartenzaun beschädigt. Der Schaden am Stromverteilungskasten beläuft sich auf etwa 3.000 Euro, am Gartenzaun auf etwa 500 Euro.