Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Lindberg: Mit Traktor gegen geparktes Auto: 8.500 Euro Schaden

Auf dem Parkplatz des Hauses zur Wildnis fuhr am Montagvormittag ein Mann mit einem Traktor rückwärts. Aus Versehen stieß er dabei gegen ein geparktes Auto und verursachte dabei ein Schaden von 8.000 Euro. Die Reparaturkosten am Traktor betragen etwa 500 Euro.

Zwiesel: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Eine Autofahrerin bog am Montagnachmittag von der Fachschulstraße nach rechts in die Rabensteiner Straße ein. Dabei geriet sie zu weit links, was einen Autofahrer aus Rinchnach, der auf der Hammerbrücke die Abbiegespur in Richtung Fachschulstraße befuhr, zu einer Vollbremsung veranlasste. Ein hinter dem Richnacher befindlicher Fahrzeugführer aus Spiegelau bemerkte den Vorgang zu spät und fuhr auf. Zu einer Kollision mit dem einbiegenden Fahrzeug war es glücklicherweise nicht gekommen. Es entstand ein Gesamtschaden von 500 Euro.

Zwiesel: Auto vor Wohnanwesen zerkratzt

Ein Bewohner des Ortsteils Theresienthal parkte am Sonntagabend sein Auto vor seinem Wohnanwesen. Tags darauf musste er feststellen, dass die ganze rechte Seite des Fahrzeugs mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Die Kosten der Lackreparatur liegen bei 1.000 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei in Zwiesel unter Tel. 8406-0.