Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Bayerisch Eisenstein: Einbruch in Schuppen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach ein bislang unbekannter Täter das Vorhängeschloss eines Holzschuppens in Bayerisch Eisenstein auf. Entwendet wurden zwei Mountain-Bikes der Marken "GIANT" (15 Jahre alt) bzw. "FOCUS" (3 Jahre alt). Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die PI Zwiesel, 09922/8406-0.

Zwiesel: Unfall mit Rennrad: 8.000 Euro Schaden

Ein 77-jähriger Mann aus Zwiesel bog mit seinem Pkw am Donnerstagnachmittag in die Frauenauer Straße ein und übersah dabei offensichtlich einen Radfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der 28-jährige Radfahrer kam zu Sturz, wurde mit dem Sanka mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Zwiesel eingeliefert und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, davon alleine 6.000 Euro an dem Rennrad mit Carbonrahmen.