Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Ladendiebin erwischt

Eine 54-jährige Frau hatte sich am gestrigen Nachmittag (20.07.2016) in einem Bekleidungsgeschäft in Zwiesel aufgehalten. Beim Verlassen des Geschäftes bezahlte sie an der Kasse zwei Bekleidungsstücke. Danach sah eine Verkäuferin, dass aus der Umhängetasche der Kundin ein Kleiderbügel herausragte. Bei der Durchsicht der Tasche fanden sich darin ein Damen-Shirt und eine Damen-Kurzhose. Wegen Diebstahls der Waren im Wert von 17.98 Euro wurde die 54-Jährige angezeigt.

Zwiesel: Rangierunfall auf Grundschulparkplatz


Auf dem Parkplatz der Grundschule Zwiesel stieß gestern (20.07.2016) eine Zwieselerin beim Rangieren mit ihrem Auto gegen ein hinter ihr stehendes Auto einer ebenfalls in Zwiesel wohnhaften Frau. An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von 3000 Euro.

Zwiesel: Mofa gegen Auto


Eine Autofahrerin aus Frauenau wollte am gestrigen Mittag (20.07.2016) von der Hochstraße nach links in den Parkplatz der Realschule abbiegen. Sie hatte sich dazu ordnungsgemäß eingeordnet und den Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt. Ein nachfolgender 44-jähriger Mofafahrer erkannte die Situation zu spät und wollte links am Auto vorbeifahren. Da die Autofahrerin in diesem Moment den Abbiegevorgang begann, stieß das Mofa gegen die Fahrerseite des Autos. Durch den Anstoß entstand am Pkw ein Schaden von 5000 Euro. Die Reparaturkosten am Mofa betragen etwa 200 Euro. Die beteiligten Personen wurden nicht verletzt.