PI Regen

Hänger kommt ins Rollen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Hänger kommt ins Rollen

Am Samstag gegen 12.45 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen einen an der Sankt-Martin-Straße in Regen geparkten Anhänger. Diese war quer zur Fahrbahn am Fahrbahnrand abgestellt und mit Keilen gesichert. Zur Unfallzeit konnten zwei Zeugen beobachten, wie der Anhänger die abschüssige Straße in Richtung Osserstraße rollte. Der Anhänger kam zum Stehen, indem er gegen einen Gartenzaun stieß. Auffällig war, dass direkt hinter dem Anhänger ein weißer Kastenwagen mit Regensburger Kennzeichen fuhr, bei dem es sich um einen Paketdienst handelte. Es entstand Sachschaden von insgesamt 500 Euro am Gartenzaun und Anhänger. Die Polizei in Regen bittet um Hinweise auf den besagten Paketdienst von Zeugen oder von Paktempfängern in der Sankt-Martin-Straße zur besagten Zeit.

Bischofsmais: Motorrad gegen Reh

Am Samstag fuhr ein 19-jähriger Bischofsmaiser auf seinem Motorrad auf der Kreisstraße bei Fahrnbach, als er mit einem kreuzendem Reh kollidierte. Das Reh wurde dabei getötet. Der Motorradfahrer stürzte und wurde leichtverletzt. Am Motorrad entstand so gut wie kein Schaden.