Landkreisolympiade

Sportliches Großereignis kommt zum dritten Mal nach Bad Kötzting

Die 12. Landkreisolympiade des BLSV wird in der Kurstadt ausgetragen. Vereine können sich zeigen, Sportbegeisterte sich beweisen und Jugendliche das Vereinsleben neu entdecken.


Freuen sich schon auf die Landkreisolympiade in Bad Kötzting: BLSV-Kreisvorsitzender Hubert Lauerer (r.) sowie sein Stellvertreter Rainer Schmid (l.), Carola Höcherl-Neubauer und Ehrenschirmherr Markus Hofmann

Freuen sich schon auf die Landkreisolympiade in Bad Kötzting: BLSV-Kreisvorsitzender Hubert Lauerer (r.) sowie sein Stellvertreter Rainer Schmid (l.), Carola Höcherl-Neubauer und Ehrenschirmherr Markus Hofmann

Ausrichter der Landkreisolympiade 2024 ist Bad Kötzting. Aus diesem Grundn baten am Donnerstag BLSV-Kreisvorsitzender Huber Lauerer und sein Stellvertreter Rainer Schmid Bürgermeister Markus Hofmann, die Ehrenschirmherrschaft für das große Sportereignis zu übernehmen. Noch bevor dieser eine Antwort gab, stellten die beiden Vorsitzenden gemeinsam mit Carola Höcherl-Neubauer das vorläufige Rahmenprogramm vor.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat