PI Regen

Böschung brennt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Freitag gegen 14.30 Uhr verbrannte ein 25-Jähriger auf seinem Anwesen in Außenried mehrere Kartonagen. Dabei geriet eine Böschung mit Bäumen und Sträuchern in Brand. Die alarmierten FFWen Langdorf und Brandten konnten den Brand nach Eintreffen umgehend löschen. Gegen den Verursacher wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Kirchberg im Wald: Geld für verkaufte Apple-Watch nicht erhalten

Mitte April bot ein 63-jähriger Mann über ebay-Kleinanzeigen eine Apple Watch 6 zum Verkauf an. Nachdem er sich mit einem Interessenten handelseinig wurde, versandte der Verkäufer die Uhr, obwohl der vereinbarte Kaufpreis von 400 Euro noch nicht überwiesen wurde. Seither wartet der Geschädige vergeblich auf die Bezahlung der Uhr, weshalb er nun Strafanzeige wegen Betruges erstattete.