PI Viechtach

Betrunken gegen Gartenmauer gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 7 Uhr fuhr ein 20-Jähriger Mercedesfahrer aus den Altlandkreis Regen den Bärnerauweg in Böbrach. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Gartenmauern zweier angrenzender Anwesen. Dabei wurden sowohl das Auto als auch die Mauern erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei ca. 25.000 Euro. Da bei dem Unfallverursacher eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Kollnburg: Sachbeschädigung auf Baustelle

Zwischen 20. Dezember und 10. Mai wurden auf einer abgesperrten Baustelle in Kirchaitnach mehrere Baumaschinen beschädigt und teilweise vollständig zerstört. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.300 Euro. Hinweise zu möglichen Tätern werden unter 09942/9404-0 an die PI Viechtach erbeten.