Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Zwiesel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwiesel: Auto eines Urlaubsgastes angefahren

Der geparkte Wagen eines Urlaubsgastes ist am 25. August zwischen Mitternacht und 11.45 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug am Parkplatz des Bavaria Hotels in Zwiesel, Lindenweg 9, am Heck beschädigt worden Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

Zwiesel: Das Mofa ist weg

Am Freitag, 25. August, haben Unbekannte das Leichtkraftrad eines 17-jährigen Rabensteiners gestohlen. Der junge Mann hatte es um 5 Uhr am Info-Zentrum an der B11 in Zwiesel abgestellt. Als er um 16.45 Uhr von der Arbeit zurückkam, stellte er den Diebstahl fest. Der Wert des weiß-roten Leichtkraftrads, Marke Husqvarna, beträgt 3.500 Euro. Es ist mit gelben Aufklebern in Sternform beklebt. Hinweise an die PI Zwiesel unter Telefon 09922/8406-0.