PI Regen

Auffahrunfall bei Langdorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Langdorf: Auffahrunfall bei Langdorf

Am Mittwoch kam es im Einmündungsbereich der Staatsstraßen bei Langdorf, zu einem Verkehrsunfall mit Schaden. Ein 81-jähriger Autofahrer übersah einen an der Einmündung wartenden Wagen eines 60-jährigen Mannes. Es kam zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Regen: Tauchsäge nicht erhalten

Am Mittwoch erstattete ein 35-jähriger Mann aus Regen Anzeige bei der Polizei Regen. Er hatte im Internet beim Verkaufsportal "Ebay Kleinanzeigen" eine Tauchsäge für 250 Euro bestellt und das Geld per "PayPal Friends" überwiesen. Die bestellte Ware kam aber nie bei ihm an.