Volleyball Trainieren mit den Profis: NawaRo Straubing zu Gast in Waldmünchen

Trainer Andreas Urmann und drei Spielerinnen von NawaRo Straubing absolvierten am Freitag eine Trainingseinheit mit der Damenmannschaft des TV Waldmünchen.

Am vergangenen Freitag stand für eine Delegation von NawaRo Straubing eine ungewöhnliche Reise an: Trainer Andreas Urmann sowie die Spielerinnen Franziska Liebschner, Danica Markovic und Kara Seidenstricker waren zu Gast in Waldmünchen. Dort absolvierten sie eine Trainingseinheit mit den Damen des TV Waldmünchen.

Anlass der Aktion war das gemeinsame Videoprojekt "NawaRo INSIDE" von NawaRo Straubing und idowa.de. "Das Training hat uns Spaß gemacht", sagte Franziska Liebschner nach dem rund zweistündigen Training.

Info: Alle Teams, die ein Training mit NawaRo Straubing gewinnen wollen, können sich jetzt bewerben. Dazu einfach ein lustiges Foto knipsen oder Video drehen und per E-Mail an nawaro-inside@idowa.de schicken (Einsendeschluss: 30. Januar).

Mehr zum Thema finden Sie auf idowa+.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading