Landkreis Regensburg

Bayern 3 Blind Date: Lernt Florian seine große Liebe kennen?


Florian aus Straubing lernt auf der Bayern 3 Pistenparty sein Blind Date kennen (Symbolbild).

Florian aus Straubing lernt auf der Bayern 3 Pistenparty sein Blind Date kennen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Florian aus Straubing hat ein Ticket für die Pistenparty von Bayern 3 gewonnen. Damit er nicht alleine teilnehmen muss, hat der Radiosender für ihn eine Begleitung gesucht.

Von den Bewerberinnen hat sich der 26-jährige Feuerwehrmann für eine aus Wörth an der Isar entschieden. Wie sie aussieht, das weiß Florian allerdings erst ab Mittwoch, 17. Januar. An dem Tag werden beide nach Österreich fahren und drei Tage lang in den Skigebietes St. Johann-Alpendorf, SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental und Zell am See-Kaprun Schneespaß genießen.

Wenn sich beide sympathisch finden, dann dürfte die Voraussetzung, sich ein Doppelbett zu teilen, kein großes Problem darstellen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.