Landkreis Regensburg

Frau (37) tot in Wohnung aufgefunden


In Regensburg ist am Samstagmorgen eine Frau tot aufgefunden worden.

In Regensburg ist am Samstagmorgen eine Frau tot aufgefunden worden.

Schrecklicher Fund in Regensburg: Dort ist am Samstagvormittag eine 37-jährige Frau tot aufgefunden worden.

Laut Polizeibericht war ihr 45-jähriger Ehemann gegen 10 Uhr in einem Krankenhaus aufgetaucht und hatte mitgeteilt, dass seine Frau tot in der gemeinsamen Wohnung liege. Als eine Polizeistreife zu der genannten Adresse ausrückte, bestätigte sich der schlimme Verdacht. In der Wohnung fanden die Beamten eine weibliche Leiche, bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die 38-Jährige handeln dürfte. Wie sie zu Tode kam, ist derzeit noch unklar. Klarheit soll nun eine Obduktion bringen, die für Sonntag angesetzt ist. Der 45-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kripo Regensburg aufgenommen.

Anm. der Redaktion: Nach aktuellen Polizeiinformationen war die Verstorbene nicht 38, sondern 37 Jahre alt. Entsprechend haben wir den Artikel korrigiert.