Landkreis Straubing-Bogen

Polizeibericht Pst. Mallersdorf-Pfaffenberg


Von Redaktion idowa

Geiselhöring: Plane aufgeschnitten

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im Zeitraum vom Montagnachmittag bis Mittwochfrüh von einem in der Badstr. in Geiselhöring abgestellten Klein-Lkw die Heck-Plane auf der linken Seite aufgeschnitten. Das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt unbeladen. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Hainsbach: Transporter aufgebrochen

Ein mit Spezialwerkzeug beladener VW-Transporter wurde in der Nacht vom Montag auf Dienstag in Hainsbach durch Einschlagen der Heckscheibe von einem bisher unbekannten Täter aufgebrochen. Der Täter entwendete aus dem Fahrzeug hochwertige Werkzeuge und Maschinen. Die Polizeistation Mallersdorf, Tel. 08772/91000, hat die Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.