Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Hemau: Frau will Pullover stehlen

Am Freitag gegen 14.25 Uhr ereignete sich in einem Modegeschäft Am Gewerbebogen ein Ladendiebstahl. Die Filialleiterin konnte beobachten wie eine 52-jährige Frau nachträglich einen Pullover im Wert von 17,99 Euro in ihren Einkaufswagen zu bereits bezahlten Kleidungsstücken legte und den Verkaufsraum verließ. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahl. Zudem erhielt sie ein Hausverbot für das Textilgeschäft.

Nittendorf: Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch entfernte sich ein Verkehrsteilnehmer unerkannt, nachdem er in der Unteren Fischerbergstraße in Etterzhausen auf Höhe der Hausnummer 2 gegen das dortige Treppengeländer fuhr und beschädigte. Der hierdurch entstandene Sachschaden wird auf rund 700 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Nittendorf ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei zu melden. Sachdienliche Hinweise auf das unfallverursachende Fahrzeug oder den Verkehrsteilnehmer können unter der Telefonnummer 09404/9514-0 abgegeben werden.