Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Barbing: Diebstahl aus Auto

Aus einem im Bereich Rosenweg/Bischof-Sailer-Straße geparkten VW Golf entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Navigationssystem und einen Multimediaplayer. Der Wagen wurde dort von einem Berechtigten am 12.7. im Auftrag des Eigentümers abgestellt und versperrt. Als diese berechtigte Person am späten Freitagnachmittag wieder zu dem Auto kam, stellte diese fest, dass das fest eingebaute Navigationssystem und der eingebaute Multimediaplayer aus dem Wagen fehlten. Bereits in der Nacht vom 13.7. auf 14.7. wurde aus einem geparkten Seat in unmittelbarer Nähe zur genannten Tatörtlichkeit ebenfalls das eingebaute Navigationssystem entwendet. Ein Tatzusammenhang zwischen beiden Diebstählen ist daher nicht auszuschließen.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel.: 09401/9302-0 erbeten.