Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Dorfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Isen: Unfall ohne Verletzte

Am Mittwoch gegen 17:35 Uhr ereignete sich auf der St 2086 ein Verkehrsunfall mit zwei Autos. Ein 41-Jähriger aus dem Gemeindebereich Steinkirchen wollte mit seinem Ford Focus von Lohe nach links in die vorfahrtsberechtigte St 2086 einbiegen. Hierbei übersah er eine 33-jährige Isenerin, welche mit ihrem VW Passat von Isen in Richtung Burgrain fuhr. Beim Unfall wurden weder die Unfallbeteiligten, noch der mitfahrende Sohn der Geschädigten verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro.

Dorfen: Fahrrad geklaut

Ein 17-jähriger Dorfener erstattete Anzeige gegen Unbekannt, weil sein Mountainbike der Marke Cube "black in blue" am Dienstag in der Zeit von 17 bis 20 Uhr von der Bushaltestelle Jahnstraße/Justus-von-Liebig-Straße entwendet wurde. Er sicherte sein Fahrrad mit einem starren Bügelschloss an einem Verkehrszeichen. Als er gegen 20 Uhr sein Fahrrad wieder holen wollte, war es nicht mehr vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Hinweise über das Verschwinden und den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizei Dorfen entgegen, Telefon 08081/93050.