Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim, Matthias-Kraus-Gasse: Sachbeschädigung an Haustüre

Im Laufe der vergangenen drei Wochen beschädigte ein bislang unbekannter Täter bereits drei Mal den Glaseinsatz einer Haustüre in einem Mehrfamilienhaus in der Matthias-Kraus-Gasse. Bislang entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Abensberg: Unbekannter zerkratzt Pkw

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zerkratzte ein noch unbekannter Täter ein Auto auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in Abensberg. Bereits eine Woche zuvor wurde dort ebenfalls ein Pkw zerkratzt. Der Sachschaden bewegt sich bislang im niedrigen vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.