Landkreis Freising

Polizeibericht PP Oberbayern Nord


Von Polizei
Allershausen: Hochwertiger BMW gestohlen


Ein hochwertiger, weißer Wagen der Marke BMW 535 d xDrive im Gesamtwert von rund 50.000 Euro wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Allershausen in der Seestraße gestohlen. Gegen 19 Uhr hatte der Eigentümer sein Fahrzeug am vergangenen Dienstagabend vor seinem Haus abgestellt. Als er am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr wegfahren wollte, musste er den Diebstahl feststellen.

Die Kripo Erding hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft auf Informationen aus der Bevölkerung. Personen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08122/9680 bei der Kriminalpolizei Erding zu melden.