Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


WALLERSDORF: Illegale Gaststätte

Bei einer Kontrolle am Mittwoch, 25.05.16 um 22.35 Uhr wurde von der Polizeistreife festgestellt, dass in Wallersdorf im Vierhöfener Weg eine Gaststätte unerlaubt betrieben wurde. Der Wirt hatte keine gaststättenrechtliche Erlaubnis. Der Betrieb wurde eingestellt und Anzeige erstattet.

WALLERSDORF: Haftbefehl im Wirtshaus vollzogen

Bei der Kontrolle der Gaststätte in Wallersdorf wurde festgestellt, dass gegen einen Mann ein Haftbefehl vorlag. Er wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Nach dem der Haftbefehl bestätigt worden war, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Landshut eingeliefert.

PILSTING: Fensterscheibe in Herzogau eingeworfen

Am Mittwoch, 25.05.16 um 23.07 Uhr hörte eine Hausbesitzerin in der Herzogau zunächst einen lauten Knall, anschließend stellte sie fest, dass jemand mit einem Stein ein Loch in eine Fensterscheibe geworfen hatte. Schaden etwa 300 Euro. Hinweise an die PI Landau a.d. Isar.

EICHENDORF: Zu laut Musik gehört

Am Donnerstag, 26.05.16 um 2.30 Uhr teilten Anwohner überlaute Musik am Marktplatz in Eichendorf mit. Von der Streifenbesatzung wurde der Betroffene entsprechend belehrt. Da dieser die Musik erneut aufdrehte, als die Beamten die Wohnung verließen, wurde das entsprechende Kabel entfernt und die Ruhe wieder hergestellt. Gegen den Mann wird Anzeige erstattet.