Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei
Dingolfing: BMW auf Atrium-Parkplatz angefahren


Zwischen Samstag, 23.30 Uhr, und Sonntag, 3 Uhr, wurde ein auf dem Atrium-Parkplatz abgestellter grauer 1er BMW von einem Unbekannten angefahren. Der Fahrer flüchtete nach dem Anstoß, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der seine Feststellungen auf einen Zettel schrieb und beim geschädigten Wagen anbrachte. Jedoch hat der Zeuge seine Personalien nicht hinterlassen. Dieser Zeuge möge sich bitte dringend bei der Polizei Dingolfing melden, Tel. 08731/3144-0. Etwaige andere Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich zu melden.

Dingolfing: Kennzeichen gestohlen

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag hat ein Unbekannter die Kennzeichen eines in der Asenbachstraße 3 abgestellten grauen VW-Golf gestohlen. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.

Marklkofen: Versuchter Bierdiebstahl

Am Samstag gegen 6 Uhr hat ein junger Mann im Ortsteil Reithen versucht, einen Kasten Bier aus einem unversperrten Nebengebäude zu stehlen. Zufällig wurde er dabei von einem Jäger gesehen. Der Dieb flüchtete anschließend auf einem schwarzen Damenfahrrad.

Er wird folgendermaßen beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, hatte blonde Haare, Stirnglatze, trug einen hellen Pullover und eine Dreiviertelhose. Er machte einen etwas verwirrten Eindruck.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/3144-0.