Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter greift 18-Jährige an - Hinweise gesucht

Am Sonntag gegen 3 Uhr, hielt sich eine 18-jährige Deggendorferin, mit mehreren Bekannten, am oberen Stadtplatz auf. Wegen einer Kleinigkeit kam es zwischen der jungen Dame und einem Unbekannten zu einer Streitigkeit, in deren Folge, ihr der Unbekannte ins Gesicht schlug, so dass sie zu Boden fiel. Als die Geschädigte daraufhin die Polizei rief, flüchtete der "Schläger”. Bei ihm soll es sich um einen "Daniel” handeln, ca. 1,85 groß, etwa 25 Jahre alt, schlank, dunkle Haare mit auffälligem "Side-Cut” und einem Diamant-Ohrstecker. Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Deggendorf in Verbindung zu setzen.

Deggendorf: Schlägerei vor Lokal - Täter gesucht

Am Sonntag gegen 5.30 Uhr kam es vor einem Lokal, in der Hans-Krämer-Straße, zu einer Streitigkeit zwischen drei Männern. In der Folge wurde der Geschädigte von den beiden anderen Männern angegriffen und so massiv geschlagen, dass er kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Er musste zur Beobachtung ins Klinikkum Deggendorf eingeliefert warden. Die beiden Täter flüchteten daraufhin unerkannt. Beide sollen osteuropäischer Herkunft sein, einer davon ca. 1,75 groß, kräftig und ungefähr 25 Jahre alt. Hinweise zu Tat und Tätern erbittet die Polizei in Deggendorf.

Deggendorf: Blumenschmuck zerstört

Am Sonntag zwischen 4 und 4.15 Uhr wütete ein bislang Unbekannter am Stadtplatz. Aus den dort befindlichen Steintöpfen, riss er sämtliche Blumen und verteilte die Erde auf dem Boden. Als er bemerkte, dass er beobachtet worden war, ergriff er die Flucht. Eine genaue Beschreibung konnte bislang leider noch nicht abgegeben werden. Hinweise zum Täter bitte an die Polizei Deggendorf.