Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Monika Müller

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Auf einem Parkdeck des Klinikums an der Perlasberger Straße wurde ein geparkter VW Golf an der hinteren Stoßstange beschädigt. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Montag, 25.04.2016, gegen 14 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: Werkzeug aus verschlossenem Lkw gestohlen

In der Nacht zum Montag, 25.04.2016, wurden aus einem Mercedes-Sprinter mehrere Werkzeuge, wie Bohrmaschinen und eine Motorsäge, gestohlen. Der Klein-Lkw war versperrt in der Rossatzer Straße abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto zerkratzt

In der Hirzau, in der Nähe des dortigen Kindergartens, wurde ein geparkter grauer Mazda, Typ 5, beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die vordere Stoßstange. Die Beschädigung war am Dienstag, 26.04.2016, gegen 17 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.