Landkreis Cham

Polizeibericht PI Furth im Wald


Von Polizei

FURTH IM WALD: Unfall in der Waldmünchener Straße

Am Montagmorgen fuhren eine 53-jährige Frau aus Weiding mit ihrem Nissan sowie ein 52-jähriger Mann aus Waldmünchen mit seinem Seat im gleichen Zeitpunkt aus dem Parkplatz eines Discountmarktes an der Waldmünchener Straße heraus und es kam zum Unfall. An beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Einschätzungen Schäden in Höhe von 4.000 Euro.

FURTH IM WALD: Alkohol am Steuer

Am Mittwoch, gegen 2 Uhr, wurde ein 27-jähriger Pkw Führer im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der junge Mann erheblich alkoholisiert ist und dadurch fahruntüchtig ist. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutentnahme in einem nahegelegenen Krankenhaus an und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Den Mann erwartet jetzt ein längerer Führerscheinentzug und eine Geldstrafe.