Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Bad Kötzting: Sachbeschädigung

Am Mittwoch, 19.Oktober, wurde festgestellt, dass in Bad Kötzting in der Landshuter Straße ein Stromverteilerkasten beschädigt wurde. Der Unfallverursacher bzw. Täter entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.400 Euro zu kümmern. Hinweise über Beobachtungen erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0.

Bad Kötzting: Autos fahren auf Eisenteil

Am Mittwoch gegen 18:45 Uhr befuhren zwei Pkw hintereinander die Staatsstraße 2138 in Richtung Bad Kötzting. Auf Höhe Hohenwarth/Am Brunnloch überfuhren beide Fahrzeuge ein auf der Straße liegendes Eisenteil, dass von einem vorausfahrenden Lkw verloren worden sein dürfte. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1.500 Euro. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten sich mit der PI Bad Kötzting unter der Tel.-Nr. 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.