Köfering

Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer – B15 gesperrt


Ein Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall bei Köfering schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall bei Köfering schwer verletzt.

Von Redaktion idowa

Auf der B15 ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Nach dem bisherigem Ermittlungsstand der Polizei war der Motorradfahrer gegen 15:40 Uhr auf der B15 von Köfering kommend in Richtung Obertraubling unterwegs. Er überholte dabei eine Fahrzeugkolonne. Am Beginn der Kolonne scherte ein Auto zum Überholen aus und übersah dabei den Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Regensburg ein Gutachter hinzugezogen. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die B15 war für längere Zeit gesperrt.

Die Sperrung sowie die Einrichtung einer Umleitung wurde durch die Feuerwehr aus Köfering durchgeführt.

sized

Ein Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall bei Köfering schwer verletzt.

sized

Ein Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag bei einem Unfall bei Köfering schwer verletzt.