Home

Polizeibericht PI Kelheim


Von Jakob Dreher

Langquaid: Harley kommt von Fahrbahn ab

Am Samstag gegen 16.51 Uhr befuhr ein 52-jähriger Straubinger mit seinem Motorrad, Marke Harley-Davidson, die Staatsstr. 2143 bei Paring. Nach einer Kuppe kam der Fahrer, ohne Fremdeinwirkung, nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Hierbei zog er sich unter anderem schwere Kopfverletzungen zu und musste mit Rettungskräften in eine Klinik verbracht werden. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Neustadt: Wohnwagen aufgebrochen

Ein unbekannter Täter hebelte zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag,15.30 Uhr, gewaltsam das Heckfenster eines im Gewerbepark abgestellten Wohnwagens auf und öffnete alle Schränke. Gestohlen wurde allerdings nichts. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Saal: Geparkter Audi eingedellt

Am Freitag zwischen 19 Uhr und 22 Uhr schlug ein unbekannter Täter in der Hauptstr. an einem geparkten Audi mutwillig zwei Dellen in den Kotflügel vorne rechts, sodass ein Schaden von ca. 500 Euro entstand.

Abensberg: Geparkter Ford Fiesta zerkratzt

Zwischen Donnerstag, 19.45 Uhr, und Samstag, 11.30 Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter den Kofferraumdeckel eines im Seeweg geparkten Ford Fiesta. Weiterhin wurde noch das Rücklicht am Fiesta beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt.