Drei Todesopfer

Familientragödie in Altfraunhofen


Eine Familientragödie hat sich an Allerheiligen in Altfraunhofen (Kreis Landshut) ereignet. Dort wurden in einem Einfamilienhaus die Leichen von drei Menschen gefunden. (Symbolbild)

Eine Familientragödie hat sich an Allerheiligen in Altfraunhofen (Kreis Landshut) ereignet. Dort wurden in einem Einfamilienhaus die Leichen von drei Menschen gefunden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine Familientragödie hat sich an Allerheiligen in Altfraunhofen (Kreis Landshut) ereignet. Dort wurden in einem Einfamilienhaus die Leichen von drei Menschen gefunden.

Die örtliche Polizei wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr telefonisch von einem der Bewohner alarmiert. Offenbar handelte es sich dabei um den Todesschützen selbst. Bei der Durchsuchung des Einfamilienhauses wurden die Leichen von drei Erwachsenen entdeckt. Alle drei Toten wiesen Schussverletzungen auf. Bei den Toten handelt es sich laut ersten Erkenntnissen um die Bewohner des Hauses. Erste Hinweise deuten auf ein innerfamiliäres Motiv hin. Mit weiteren Informationen halten sich Polizei und Staatsanwaltschaft aktuell noch bedeckt. Eine Beteiligung weiterer Personen an der Tat können die Ermittler allerdings schon jetzt ausschließen.