Diesenbach

Exhibitionist in Diesenbach unterwegs


Ein Exhibitionist ist in Diesenbach am Montag einer Frau gegenübergetreten. (Symbolbild)

Ein Exhibitionist ist in Diesenbach am Montag einer Frau gegenübergetreten. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Exhibitionist hat am Momtag eine Frau in Diesenbach belästigt. Die zuständige Polizeidienststelle in Regenstauf sucht Zeugen.

Es war nicht am Abend, sondern am Vormittag, genauer gesagt am Montagmorgen um 9.30 Uhr, als der Mann plötzlich einer 35-Jährigen gegenüberstand. Der Vorfall passierte im Bereich Am Wasserwerk, der Mann war mit enem Mountainbike unterwegs. Er stand der Frau gegenüber und manipulierte an seinem Glied. Außerdem sprach er sie laut Polizeibericht in beschämender Weise an. Nach dem Vorfall flüchtete der Unbekannte mit seinem Fahrrad in Richtung Fronauer Weg.

Der etwa 65-jährige Exhibitionist wirkte laut Beschreibung dicklich, hatte grau melierte, kurze Haare und sprach bayrisch. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und nähere Angaben zu dem Flüchtigen machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/93110.