Deggendorf/Natternberg

Nach Beachparty geschlagen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Drei Männer sind am Wochenende in Deggendorf von mehreren unbekannten Tätern zusammengeschlagen und beklaut worden. Nun ermittelt die Kripo.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag gegen 4.30 Uhr nach einer Beachparty im "Elypso" in Natternberg. Die drei Männer verließen die Party und wollten zu Fuß zu ihrem im Sanderhofweg abgestellten Auto gehen, als sich ihnen drei unbekannte Männer in den Weg stellten. Diese schlugen unvermittelt auf sie ein und raubten einem 23-Jährigen aus der Gruppe seine Geldbörse samt Inhalt. Danach flüchtete das Trio mit einem schwarzen BMW in unbekannte Richtung.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:
Etwa 25 bis 35 Jahre alt, sehr kurze Haare, osteuropäisches Erscheinungsbild. Einer von ihnen war mit einem hellblauen T-Shirt bekleidet.

Hinweise zu dem Fall nimmt die Kripo Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 entgegen.