"Better foul Saúl"

So reagieren die Medien auf Bayerns Niederlage in Madrid


So reagieren die deutschen Medien auf die Niederlage des FC Bayern in Madrid.

So reagieren die deutschen Medien auf die Niederlage des FC Bayern in Madrid.

Mit 0:1 hat der FC Bayern München am Mittwochabend das Hinspiel des Champions-League-Halbfinals bei Altético Madrid verloren. Im Rückspiel wartet nun ein hartes Stück Arbeit auf die Münchner, um sich den Traum vom Endspiel und dem ersehnten Triple-Gewinn noch zu erfüllen. Wie reagieren die Medien auf die Niederlage der Bayern? Wir haben einige Stimmen zusammengefasst.

sized

Droht wieder das Halbfinal-Aus gegen eine spanische Mannschaft? "Böse Erinnerungen bei den Bayern", titelt deshalb die Frankfurter Allgemeine.

sized

Die Münchner Abendzeitung bezeichnet Pep Guardiolas Angriffsplan als "misslungen".

sized

Der Fokus kommentiert, dass sich Pep Guardiola mit dem Verzicht auf Nationalspieler Thomas Müller verzockt hat.

sized

"Taktik-Tüftler Guardiola fehlt das psychologische Gespür" - so analyisert das Fachblatt "kicker" die Bayern-Niederlage.

sized

"Reus veräppelt FC Bayern" heißt es bei SPOX aufgrund...

sized

...dieses Tweets, den der Nationalspieler mittlerweile aber wieder gelöscht hat.

sized

Spiegel fällt bei der Bayern-Niederlage nur ein Wort ein: "Seufz"

sized

Sport1 schreibt auf seiner Website: "Blackout setzt Bayern unter Druck"

sized

So bewertet die "Sportschau" das Spiel der Münchner.

sized

Die Überschrift des Tages liefert die Süddeutsche Zeitung: "Better foul Saúl" in Anspielung auf Siegtorschütze Saúl Niguez und den Film "Better call Saul".

sized

Und die Zeit titelt: "Stimmt, die können wirklich verteidigen"