Bad Kötzting

Betrunkener landet in Sozialraum einer Firma


Ordentlich dem Alkohol hat ein junger Mann zugesprochen.

Ordentlich dem Alkohol hat ein junger Mann zugesprochen.

Von Polizei

"Bei uns sitzt ein Mann im Sozialraum, der gehört hier nicht her", so lautete die Mitteilung die am Samstag gegen 10.30 Uhr bei der Polizei Bad Kötzting einging. Die Beamten fuhren daraufhin zu einer Firma in die Pfingstreiterstraße und trafen im Sozialraum auf einen Mann, der erkennbar unter Alkoholeinfluss stand.

Bei der Durchsuchung des 23-jährigen Mannes fanden die Polizisten zudem einen Joint. Diesbezüglich leiteten sie ein Ermittlungsverfahren ein. Der Mann selbst gab an, dass er sich nur noch daran erinnern könne, in einer Diskothek gewesen zu sein.

Wie er in den Sozialraum der Firma gekommen sei, konnte er nicht sagen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.