Lesenswert (2) Empfehlen Google +

Artikel vom 04. März 2013 11:42, 211 mal gelesen

Au in der Hallertau

Fastenmarkt lockt am Sonntag Besucher nach Au

Gewerbeverein mit Verlauf sehr zufrieden

Als großen Erfolg kann der Gewerbeverein schon jetzt den Fastenmarkt verbuchen. Zwar gibt es noch keine konkreten Zahlen, aber die ersten Einschätzungen klingen ausschließlich positiv. Tatsächlich tummelten sich in der Ortsmitte unzählige Marktbesucher. In der Oberen und Unteren Hauptstraße hatten sich Fieranten und Flohmarkthändler aufgebaut. Auch die Autoausstellung wirkte als Anziehungspunkt.

Bilder zum Artikel (20 Einträge)

 


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Au in der Hallertau, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Resistenter Malaria-Erreger bedroht Südostasien

Resistenter Malaria-Erreger bedroht Südostasien

Bangkok (dpa) - Ein resistenter Malaria-Erreger breitet sich nach Forscherangaben in Südostasien aus...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige