Lesenswert (11) Empfehlen Google +

Artikel vom 21. January 2013 11:13, 1817 mal gelesen

B15 bei Ascholtshausen

Frontalzusammenstoß zweier Lastwagen - Verletzte

Autor: sra
Bei Ascholtshausen ist es am Montag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Lastwagenfahrer war auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Foto: kamera24

Bei Ascholtshausen ist es am Montag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Lastwagenfahrer war auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Foto: kamera24

Auf der B15 bei Ascholtshausen im Landkreis Straubing-Bogen hat sich kurz vor 11 Uhr ein schwerer Unfall mit einer eingeklemmten Person ereignet. Ein Lastwagenfahrer ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem Lastwagen zusammengestoßen. Dabei verletzte sich eine Person leicht und die andere schwerer. Beide wurden in das Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße ist weiterhin gesperrt, so die Polizeiinspektion Mallersdorf-Pfaffenberg. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unklar.

Eine zusammengefassten Bericht über das Verkehrscaos finden Sie hier.

Bilder zum Unfall bei Ascholtshausen (13 Einträge)

 


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Deuerling: Unbekannte entwenden Sträucher aus Anwesen

In der Nacht von 19. auf 20.04.14 entwendete ein unbekannter Täter aus dem Gartenzugang eines Anwesens in der Arberstr.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige