Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 16. Januar 2013 11:29, 34 mal gelesen

Basketball: TSV Bogen

Primus Bogen muss zum Verfolger Vilsbiburg

Autor: mig
Nach einer längeren Weihnachtspause startet der Tabellenführer der Basketball-Bezirksliga an diesem Wochenende in die Rückrunde. Am Sonntag (17.30 Uhr) steht dabei die Partie bei der Regionalligareserve des TSV Vilsbiburg auf dem Programm.

Zwar konnte Bogen das Hinspiel relativ sicher mit 82:59 für sich entscheiden, doch darf man die Gastgeber nicht unterschätzen. Immerhin konnte Vilsbiburg bereits am vergangenen Wochenende bei der DJK Traunstein mit einem 84:72-Auswärtssieg einen erfolgreichen Start in das neue Jahr verbuchen. In der Tabelle rangiert Vilsbiburg (5/3 Siege) auf Rang drei und ist neben Jettenbach (6/2 Siege) der einzige ernst zu nehmende Verfolger des TSV Bogen (7/1 Siege).

Mit einem Sieg in Vilsbiburg könnte der TSV auch diesen Verfolger abschütteln und die Meisterschaft wäre frühzeitig auf einen Zweikampf zwischen Bogen und Jettenbach reduziert.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Coole Bayern: Sieg im ersten Finalmatch gegen ALBA

Coole Bayern: Sieg im ersten Finalmatch gegen ALBA

München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern sind in einem hitzigen Auftakt-Finalduell cool geblieben...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige