Lesenswert (2) Empfehlen Google +

Artikel vom 09. Januar 2013 17:25, 708 mal gelesen

Straßkirchen

Auto-Fahrer kracht gegen Baum

Autor: pb/red
Mit dem Auto gegen einen Baum: Ein Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Straßkirchen leicht verletzt worden. (Fotos: Filipcic)

Mit dem Auto gegen einen Baum: Ein Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Straßkirchen leicht verletzt worden. (Fotos: Filipcic)

Bei einem Unfall am Mittwoch Nachmittag ist ein 56-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Straubing-Bogen leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto in Richtung Straßkirchen unterwegs, als er alleinbeteiligt von der Straße nach rechts abkam und gegen einen Baum am Fahrbahnrand krachte. Daraufhin schleuderte das Auto in einen angrenzenden Acker. Wie die Polizei mitteilte, zog er sich dabei leichte Verletzungen, unter anderem am Kopf, zu. Er wurde in ein Klinikum eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von etwa 1.500 Euro.

Fotos: (6 Einträge)

 


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Regensburg

Tahedls Goldenes Tor reicht dem kämpferischen EVR zum Sieg

Dank eines erneut überragenden Torwarts und einer aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft hat der EV Regensburg...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Karte zum Artikel

Straßkirchen, Bayern, Deutschland

Anzeige

Bilderstrecken

Anzeige
Anzeige