Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 10:07, 68 mal gelesen

Pfeffenhausen: Auto überschlägt sich - Unfallverursacher flüchtet

Autor: Polizei
Am Dienstag kam es um 7.45 Uhr in der Ortsdurchfahrt von Oberlauterbach zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Dem Fahrer eines schwarzen Opel Corsa kam in der Siegenburger Straße ein brauner oder goldfarbener Skoda Oktavia entgegen, der viel zu weit auf der Fahrbahnseite des Opels war. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Opelfahrer aus und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw schleuderte in einen Graben und überschlug sich. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall, insbesondere zu dem Skoda Oktavia machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Telefonnummer 08781/94140.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Nach Überfall auf Lottogeschäft: Der Schreck sitzt noch tief

Landshut

Nach Überfall auf Lottogeschäft: Der Schreck sitzt noch tief

Nach dem Überfall auf ein Lottogeschäft an der Kalcherstraße auf dem Hofberg sitzt der Angestellten der...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige