Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 09:54, 18 mal gelesen

Deggendorf: Ex entwendet von Frau Goldmünzen und Bargeld

Autor: Polizei
Bereits im Dezember 2012 waren aus einer Wohnung Bargeld, Goldmünzen, persönliche Dokumente und ein Autoschlüssel entwendet worden. Der Tatverdacht richtete sich gegen den getrennt-lebenden Ehemann der Geschädigten. Jetzt war die Wohnung des Mannes durchsucht worden; die gesuchten Gegenstände, das Bargeld und die Münzen wurden aufgefunden. Offensichtlich hatte der Getrennt-lebende die Wohnung mit einem weiteren Wohnungsschlüssel, den er noch in Gewahrsam hatte, betreten.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Planfeststellungsverfahren für weitere Anschlussstelle der B15 neu gestartet Video (1)

Ergoldsbach/Neufahrn

Planfeststellungsverfahren für weitere Anschlussstelle der B15 neu gestartet

Von der A93 bei Saalhaupt bis Ergoldsbach ist die B15 neu schon befahrbar. Nun hat die Regierung von...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige