Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 09:54, 18 mal gelesen

Deggendorf: Ex entwendet von Frau Goldmünzen und Bargeld

Autor: Polizei
Bereits im Dezember 2012 waren aus einer Wohnung Bargeld, Goldmünzen, persönliche Dokumente und ein Autoschlüssel entwendet worden. Der Tatverdacht richtete sich gegen den getrennt-lebenden Ehemann der Geschädigten. Jetzt war die Wohnung des Mannes durchsucht worden; die gesuchten Gegenstände, das Bargeld und die Münzen wurden aufgefunden. Offensichtlich hatte der Getrennt-lebende die Wohnung mit einem weiteren Wohnungsschlüssel, den er noch in Gewahrsam hatte, betreten.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Radiomacher feiern ihre Besten

Hamburg (dpa) - Deutschlands Radiomacher werden am Abend mit einer Gala im Hamburger Hafen geehrt. Bei...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige