40.000 Euro Schaden

Zwei Verletzte nach Unfall auf der B11 bei Patersdorf

Am Sonntagnachmittag sind zwei Autos auf der B11 bei Patersdorf (Kreis Regen) zusammengeprallt.


sized

Beide Autofahrer kamen nach dem Unfall ins Krankenhaus.

Von Redaktion Viechtach

Laut Polizei fuhr ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Regen gegen 13.40 Uhr mit seinem Auto auf der Bundesstraße B11 in Richtung Deggendorf. Bei Patersdorf wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er jedoch eine entgegenkommende 53-jährige Autofahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr Patersdorf übernahm die Verkehrssicherung. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die B11 war für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro, wie die Polizei mitteilt.

sized

Beide Autofahrer kamen nach dem Unfall ins Krankenhaus.

sized

Beide Autofahrer kamen nach dem Unfall ins Krankenhaus.