PI Cham

Vorfahrt missachtet - Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf der Pinzinger Straße in Weiding kam es am Freitag, 11. März, gegen 11:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 21-jähriger Autofahrer wollte von Rettenhof kommend in die Pinzinger Straße einbiegen, dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 63-jährigen Mercedes Fahrer welcher auf der Pinzinger Straße aus Richtung Pinzing kam. Dabei kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Niemand wurde verletzt, alle Fahrzeuge blieben fahrbereit, jedoch entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Cham finden Sie auf den folgenden Seiten.

Cham: Unfall mit Sachschaden

Am Freitag, 11. März, gegen 14 Uhr fuhr eine 79-jährige Autofahrerin in Cham von der Rachelstraße kommend die Altenstadter Straße entlang und wollte nach links in den Wiesenweg einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 82-jähriger Autofahrer von dem Wiesenweg kommend nach rechts in die Altenstadter Straße abbiegen. Die Fahrerin übersah den Wagen und fuhr beim Linksabbiegen in einem zu engen Bogen in den Wiesenweg ein. Dabei streifte sie mit ihrer linken Fahrzeugseite die linke Fahrzeugseite des Unfallgegners. Niemand wurde verletzt, alle Fahrzeuge blieben fahrbereit, jedoch entstand ein geringer Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Pemfling: Unfall ohne Verletzte

Am Freitag, 11. März, gegen 15:10 Uhr wollte ein 38-jähriger Autofahrer von der Kreisstraße CHA 14 von Großbergerdorf kommend auf die Staatsstraße 2151 auffahren, dabei übersah er eine von Katzbach kommende vorfahrtsberechtigte 63-jährige italienische Autofahrerin. Im Kreuzungsbreich kam es dann zu einer Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei lediglich Sachschaden entstand, beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die Schadenshöhe an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt 2.000 Euro. Verletzt wurde auch hier niemand.