Eching

Vermisste Seniorin (82) wohlbehalten wieder aufgetaucht


Seit Sonntagabend wurde die 82-Jährige vermisst. Am Montag tauchte sie wohlbehalten wieder auf.

Seit Sonntagabend wurde die 82-Jährige vermisst. Am Montag tauchte sie wohlbehalten wieder auf.

Gute Nachrichten: Eine seit Sonntagabend vermisste 82-jährige Frau aus Eching ist wieder aufgetaucht.

Wie berichtet war die schwer demenzkranke Dame am Wochenende aus einer Wohnanlage in Eching verschwunden. Obwohl sofort mit großem Aufwand nach ihr gesucht wurde und auch ein Hubschrauber im Einatz war, blieb sie zunächst unauffindbar. Am Montagabend gegen 18.45 Uhr tauchte die Frau dann jedoch ebenso plötzlich wieder in der Wohnanlage auf, wie sie zuvor verschwunden war. Laut Polizei befand sie sich bei guter Gesundheit. Sie war wohl über Nacht versorgt worden. Wo genau sich die Vermisste aufgehalten hatte, konnte aber auch die Polizei nicht in Erfahrung bringen.