PI Regensburg Nord

Sicherheitsdienst mit Plastikflasche beworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 18-jähriger Syrer hat im Regensburger Landratsamt Hausverbot und will sich trotzdem Zutritt verschaffen. Er eckte mit der Security an und kassierte eine erneute Anzeige.

Mehrfach hatte ein 18-jähriger syrischer Staatsangehöriger in den vergangenen Monaten trotz Hausverbot versucht, sich Zutritt zum Landratsamt Regensburg in der Altmühlstraße zu verschaffen. Jegliche Abweisung vor Ort missachtete der junge Mann. Erneut musste die Polizei hinzugezogen werden, weil der Heranwachsende den Sicherheitsdienst mit einer gefüllten Kunststoffflasche bewarf und den Platzverweis ignorierte. Erneut wurde Anzeige erstattet.