PI Deggendorf

DNA-Treffer führt zu Täter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wie bereits im November 2021 berichtet, wurden in einem Studentenwohnheim in der Bahnhofstraße zwei Münzautomaten von Waschmaschinen durch unbekannte Täter entwendet. Sie erbeuteten etwa 250 Euro. Beamte der Polizei Deggendorf konnten damals am Tatort DNA-Spuren sichern. Einen Abgleich mit bereits gespeicherten Daten ergab nun einen Treffer, somit konnte zumindest einer der Täter ermittelt werden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Erneut Gitterrost bei Fachoberschule zerstört

Zwischen Donnerstag und Sonntag zerstörten Unbekannte auf dem Gelände der Aloys-Fischer Fachoberschule in der Jahnstraße einen Gitterrost. Dieser wurde bereits im Januar von Unbekannten durchgetreten und teuer wieder nachersetzt. Die Polizei bittet um Hinweise.