Waldthurn

76-Jähriger bei Waldarbeiten tödlich verunglückt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend ist ein 76-Jähriger aus Woppenrieth bei Waldthurn (Kreis Neustadt an der Waldnaab) leblos in einem Waldstück aufgefunden worden. Der Mann ist bei Waldarbeiten ums Leben gekommen.

Gegen 18.40 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung, dass in einem Waldstück bei Waldthurn ein Mann verunglückt sei. Eine Verwandte war auf der Suche nach dem Mann und fand ihn schließlich leblos auf.

Die Kriminalpolizei Weiden sicherte mit Unterstützung der Feuerwehr Waldthurn den Unglücksort und hat die Ermittlungen übernommen. Die Polizei geht von einem tragischen Unfallgeschehen aus. Wie genau der Mann starb, ist noch unklar. Eine rechtsmedizinische Untersuchung am Donnerstag ergab keine Hinweise.