Forward-Darlehen

Sichere Bauzinsen in unsicheren Zeiten


Wer ein Haus baut, kann derzeit mit sehr niedrigen Zinsen kalkulieren, aber wie lange noch ?

Wer ein Haus baut, kann derzeit mit sehr niedrigen Zinsen kalkulieren, aber wie lange noch ?

Die Bauzinsen legen weiter zu. Wer bereits ein Haus gebaut oder eine Immobilie gekauft hat und nach Ende der Sollzinsbindung noch Restschulden hat, kann jetzt aktiv werden. Immobilieneigentümer können sich im Voraus die aktuellen Zinskonditionen sichern, auch wenn ihre Finanzierung noch einige Jahre läuft. Das geht mit einem sogenannten Forward-Kredit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat